Neues aus dem Förderverein

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung im ersten Quartal 2024 (12.03.2024) gab es Neuwahlen.

Herr Hernadis Amtszeit als Schriftführer war beendet und er gab den Posten weiter an Frau Elisabeth Petsch. Herr Hernadi bleibt dem Verein als gewählter Beisitzer erhalten.

Einen weiteren Beisitzer haben wir in unseren Vorstand gewählt; Herrn Peter Jüngling. Somit sind alle Vorstandsposten besetzt. Außerdem gibt es die Klassenabgeordneten, die den Verein unterstützen und transparent in ihren Klassen berichten sollen. Diese Posten sind noch nicht in allen Jahrgangsstufen belegt und sollten gerne noch im Laufe des Jahres besetzt werden.

Herzlichen Gruß

Beate Hartmann

Der Förderverein der Mittelpunktschule Trebur informiert:
Stets gesucht werden engagierte Menschen, denen die Mittelpunktschule in Trebur und die Menschen darin und darum am Herzen liegen.

Der Vorstand trifft sich einmal pro Quartal und bespricht schulische Belange, anstehende Projekte und berät (und bewilligt) Förderanträge.

Sie erreichen uns per Mail unter foerderverein@mps-trebur.de.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Iris Bauer-Flöck (Beisitzerin), Corinna Arras-Rettig (2.Vorsitzende), Jörg Müller (Klassenabgeordneter), Timo Hartmann (Kassierer), Beate Hartmann (1.Vorsitzende), Nancy Schnellbächer (Klassenabgeordnete), Peter Jüngling (Beisitzer), Lisa Petsch (Schriftführerin). Arno Hernadi (Beisitzer), nicht im Bild.