Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Broschüre über die AGs und Projekte für das zweite Halbjahr vorzustellen! Hier gibt es einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aktivitäten, die unsere Schule in den kommenden Monaten bietet.

Um die Broschüre einzusehen, klicken Sie bitte hier oder auf das Bild weiter unten.

Den Einwahlzettel für die AG-Angebote finden Sie im Bereich Downloads (...aus aktuellen Anlässen) oder vor Ort im Sekretariat.

In unserer Schule ist es uns ein besonderes Anliegen, den Schülerinnen und Schülern eine breite Palette an Aktivitäten anzubieten. Von kreativen Workshops über sportliche Herausforderungen bis hin zu MINT Projekten – unsere AGs und Projekte decken eine Vielzahl von Interessen und Talenten ab.

Wir danken allen Beteiligten, die zum Erfolg unserer AGs und Projekte beitragen!

AG-Angebote 2. Halbjahr 23/24

02.02.2024