50-jähriges Schuljubiläum

Am 01. September feierte unsere Schule ihren 50. Geburtstag.

Das Jubiläum wurde mit einem feierlichen Festakt in der Sporthalle begonnen. Anschließend startete das große Schulfest auf dem wunderschönen Gelände der Mittelpunktschule; Die einzelnen Klassen hatten Mitmachstationen, Losstände, alkoholfreie Cocktailstände und vieles mehr  vorbereitet. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Eltern haben wie immer viele leckere Kuchen vorbereitet. Für die, die es lieber herzhaft mögen, wurden gegrillte Würstchen von unserem Caterer Mirogh angeboten. Es war ein sehr schönes und gelungenes Jubiläum. Auch das Wetter spielte perfekt mit!

Mit meinem sehr aktiven, engagierten Kollegium und einer Elternschaft, die uns immer tatkräftig unterstützt, werden wir auch die nächsten 50 Jahre für unsere Schülerinnen und Schüler gewinnbringend gestalten. Wir haben noch viel vor und ich bin sicher, dass es uns gemeinsam gelingt, unsere Ziele umzusetzen.

Herzlichen Dank an alle, die zu dem Gelingen des Tages beigetragen haben!

Jens Lang
Schulleiter

Artikel aus der MAIN-SPITZE: Mittelpunktschule Trebur feiert 50-jähriges Bestehen

Mittelpunktschule Trebur

Theobaldstraße 49
65468 Trebur
Telefon: 06147 / 91 50 − 0
E-Mail: info@mps-trebur.de
Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Schule ohne Rassismus

Digitales Schwarzes Brett

Digitales Schwarzes Brett

Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok